Tagen im Schlosshotel Klaffenbach

In die Anlage des Wasserschlosses Klaffenbach integriert, präsentiert sich das familiengeführte Vier-Sterne-Hotel als exklusiver Veranstaltungsort mit unverwechselbarem Charme. Doch das Schlosshotel steht nicht nur für einen einmaligen Rahmen, sondern auch für ein exzellentes Event- und Tagungshotel, das die Anforderungen seiner anspruchsvollen Zielgruppe kennt.

Die gute Erreichbarkeit, exzellenter Hotelkomfort, gastronomische Vielfalt und stilvolles Ambiente, sowie zahlreiche Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten qualifizieren unser Hotel als Veranstaltungsstätte mit idealen Bedingungen für regionale und überregionale Veranstaltungen.

Gerne unterstützt Sie unser professionelles Tagungsteam bei der Organisation und Durchführung Ihrer Veranstaltung.

Ihre Ansprechpartner:
Frau Silke Langer
Tel: +49 (0) 371 / 26 11 181
E-Mail: silke.langer@schlosshotel-klaffenbach.de

Frau Jacqueline Krämer
Tel: +49 (0) 371 / 26 11 188
E-Mail: jacqueline.kraemer@schlosshotel-klaffenbach.de

Tagungsräume & Technik

Sie dürfen bei der Durchführung Ihrer Veranstaltung mit unserer Professionalität und einer Ausstattung auf dem neusten Stand der Technik rechnen. Wir sorgen für einen optimalen Ablauf Ihrer Tagung, planen und beraten Sie von Anfang an. Ihre Veranstaltung wird so garantiert ein voller Erfolg.

Sitzverteilung in den Räumen

U-Form

Parlament.

Theater

Block

Bankett

Schlossblick

36

40

80

32

30

98

Salon von Taube

24

30

40

24

40

65

Kosenfreie Ausstattung:

  • W-Lan im Tagungsraum und im Hotelzimmer
  • Leinwand
  • Flipchart
  • Pinnwand
  • Block & Stift pro Teilnehmer
  • Rednerpult

Kostenpflichtige Ausstattung:

  • Beamer
  • Mikrofonierung
  • Kopierservice

Haben Sie Fragen zu unserer Ausstattung, Wünsche oder Ideen? Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören!

Tagungsangebote

Unsere Angebotsmappe für Tagungen und Kongresse direkt online oder zum Download

Tagungsarrangements – Beispiele:

Tagungsangebot Economy ab 10 Personen

  • Begrüßungskaffee
  • Kaffeepause am Vormittag oder Nachmittag
  • Mittagessen – als Tellergericht
  • Tagungsgetränke – Mineralwasser unbegrenzt oder 2 Getränke pro Person
  • Bereitstellung eines unserer hoteleigenen Tagungsräume inkl. Internet
    und modernster Tagungstechnik

Preis: 34,00 € pro Person inklusive MwSt.


Tagungsangebot Business

  • Begrüßungskaffee
  • Kaffeepause – am Vormittag (z.B. French)
  • Mittagessen – als 2-Gang Wahlmenü
  • Kaffeepause „delicious“ nachmittags
  • Abendessen als 3-Gang Wahlmenü oder als Büfett ab 20 Personen
  • Tagungsgetränke – Mineralwasser unbegrenzt oder 2 Getränke pro Person
  • Bereitstellung eines unserer hoteleigenen Tagungsräume inkl. Internet
    und modernster Tagungstechnik

Preis: 73,50 € pro Person inkl. MwSt. (ohne Abendessen 50,50 €)


Tagungsangebot „First Class“ ab 10 Personen

  • Begrüßungskaffee
  • Kaffeepause – am Vormittag (z.B. „fresh & fit“)
  • Mittagessen – als 3-Gang Wahlmenü
  • Kaffeepause „delicious“ nachmittags
  • Abendessen als 3-Gang Wahlmenü oder als Büfett ab 20 Personen
  • Tagungsgetränke – Mineralwasser und Apfelsaft unbegrenzt oder 2 Getränke pro Person
  • Bereitstellung eines unserer hoteleigenen Tagungsräume inkl. Internet
    und modernster Tagungstechnik

Preis:
85,00 € pro Person mit Abendessen als Menü
86,50 € pro Person mit Abendessen als Büfett
150,00 € pro Person  mit Übernachtung im Einzelzimmer


Raummiete

Für reine Raumanmietungen gelten folgende Preise:

Salon „von Taube“

  • bis 4 Stunden – 105,00 €
  • bis 10 Stunden – 180,00 €

Schlossblick

  • bis 4 Stunden – 150,00 €
  • bis 10 Stunden – 230,00 €

Bestuhlungsvarianten

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[contact-form-7 404 "Not Found"]